Das sagen die Testschläfer selbst!

„Seit ich auf Lattoflex schlafe, spüre ich Verbesserungen im Nacken-, Lenden- und im Beckenbereich. Ich kann besser ein- und durchschlafen und fühle mich fitter und leistungsfähiger. Gut gefallen hat mir, dass ich sehr gut auf diesem System liegen kann, ohne dass mir nach kurzer Zeit der Rücken schmerzt."



Christian Badstübner
31275 Lehrte

„Auf meinem alten Bett hatte ich Rückenschmerzen im Lendenbereich. Seit ich auf Lattoflex schlafe spüre ich dort Verbesserungen. Ich schlafe wieder besser durch und wache ausgeruhter auf. Lattoflex fühlt sich angenehm weich an.“

Dorett Nimz
01259 Dresden

„Auf meinem alten Bett hatte ich Rückenschmerzen im Nacken, im Schulter- und im Lendenbereich. Auf Lattoflex spüre ich im Schulter- und im Lendenbereich Verbesserungen. Gut gefallen hat mir das sehr angenehme Liegegefühl. Der Rücken wird optimal entspannt (Seitenschläfer). Bis jetzt extrem positiv!"

Thorsten Wallner
94447 Plattling

„Seit ich auf Lattoflex schlafe spüre ich Verbesserungen meiner Schmerzen im Nacken- und Lendenbereich. Sehr guter Schlafkomfort. Ich fühle mich fitter und leistungsfähiger. Schlafen wie auf Wolken."

Christine Dubb
83734 Hausham

„Mein altes Bett war einfach nicht so komfortabel, obwohl ich dachte, ich hätte mir etwas passendes ausgesucht. Besonders gefällt mir, dass ich keine Eingewöhnung brauchte. Schon in den ersten Nächten auf Lattoflex schlief ich wie auf einer Wolke. Es war von Anfang an ausgesprochen gemütlich.“

Birgit Johannesmann
26931 Elsfleth

„Auf meinem alten Bett hatte ich Rückenschmerzen und Druckstellen im Nacken-, Schulter- und Lendenbereich. Seit ich auf Lattoflex schlafe ist alles besser als zuvor. Insgesamt ein viel besseres Liegen. Toller Liegekomfort. Ich kann nichts Negatives sagen."

Gerrit Kreimer
48231 Warendorf

„Auf meinem alten Bett hatte ich Rückenschmerzen im Nacken-, Schulter- und Lendenbereich. Seit ich auf Lattoflex schlafe habe ich in allen Bereichen Verbesserungen. Die Verspannungen besonders im Lendenbereich verbesserten sich rasch.



Rita Westerhoff
49429 Visbek

„Für mich unfassbar war, dass ich bereits nach der ersten Nacht keine Probleme mehr mit meiner Schulter hatte. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich insgesamt tiefer und ohne Unterbrechung schlafen konnte. Somit bin ich jetzt morgens wesentlich ausgeruhter und den ganzen Tag konzentrationsfähiger und ohne die Schmerzen in der Schulter habe ich nun eine ganz andere Lebensqualität."



Michaela Gerweler
49716 Meppen

„Auf meinem alten Bett hatte ich überall Rückenschmerzen. Seit ich auf Lattoflex schlafe, habe ich weniger Rückenschmerzen und wache ausgeruhter auf. Ich bin tagsüber seltener müde und fühle mich fitter und leistungsfähiger. Ich bin ehrlich begeistert. Es gibt nichts besseres wie Lattoflex."

Matthias Theunissen
50968 Köln

„Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil ich viel Sport mache, konnte ich mich im bisherigen Bettsystem nicht richtig entspannen. Es war schwierig eine Einschlafposition zu finden, in der nichts zwackte. Schon nach zwei Tagen auf Lattoflex konnte ich sofort entspannen und innerhalb weniger Minuten einschlafen. Durchschlafen und schmerzfrei erwachen ebenso.“

Lilly Vetter
52353 Düren

„Auf meinem alten Bett wachte ich oft mit Kopfschmerzen auf. Ich hatte Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Seit ich auf Lattoflex schlafe spüre ich dort Verbesserungen. Meine Kopfschmerzen nach dem Aufwachen sind deutlich weniger geworden. Die Matratze ist sehr bequem, ich brauche nur noch ein gescheites Kissen. Bin sehr begeistert!"

Janina Lindemann
65439 Flörsheim

„Ich habe seit ungefähr drei Jahren verstärkt Rücken-, sowie Nacken- und Schulterprobleme. Mit der Nutzung der Lattoflex-Unterfederung und Matratze stelle ich bereits nach ungefähr einer Woche eine Verbesserung fest. Diese Probleme sind zwar nicht plötzlich vollständig verschwunden, jedoch hat sich mein Zustand merklich verbessert."

Frank Hermann
70619 Stuttgart

„Das ist genau die Matratze nach der ich schon immer gesucht habe. Nicht zu weich, nicht zu hart, Unterstützung an den richtigen Stellen, gutes Schlafklima und kein Einschlafen der Schultern mehr bei Seitenlage. Endlich wieder erholen bei Nacht.“

Heike Munz
72770 Reutlingen
„Seit ich auf Lattoflex schlafe sind meine Verspannungen und Schmerzen fast weg. Ich bin so entspannt und ruhig. Das hilft mir sehr bei meiner Arbeit als Tagesmutter."
Susanna Kossmann
76863 Herxheim

„Zu Beginn war mir das weiche Liegen suspekt, denn ich war deutlich härteres Liegen gewohnt. Doch war schon gleich zu Beginn der angenehme Liegekomfort zu spüren. Gerade im Nacken und Schulterbereich, sowie im Beckenbereich spürte ich schon gleich Entlastung. Schmerzfrei. Erholt. Einfach wunderbar!!!"

Carolin Schmitt
79426 Buggingen

„Gut gefallen hat mir, dass ich in allen Liegepositionen sehr gestützt bin. Ich freue mich auf das Zubettgehen und bin wirklich überrascht, wie gut ich schlafe. Ich bin schmerzfrei!"


Simone Drisch
82438 Eschenlohe

„Auf meinem alten Bett hatte ich Rückenschmerzen und Druckstellen im Beckenbereich. Seit ich auf Lattoflex schlafe spüre ich dort Verbesserungen. Ich habe weniger Rückenschmerzen, schlafe wieder besser durch und wache ausgeruhter auf. Enorm gutes Schlafgefühl!"

Anita Guggenmos
87757 Kirchheim

„Seit ich auf Lattoflex schlafe habe ich weniger Rückenschmerzen. Besonders im Lenden- und im Beckenbereich spüre ich Verbesserungen Ich kann besser einschlafen und wache seltener auf. Meine Laune ist viel besser. Ich freue mich abends ins Bett zu gehen."

Margit Kipper
90480 Nürnberg
zurück zur Übersicht